Wahlempfehlungen für Stichwahl

Die CSU wirbt für ihren Kandidaten und seine Ideen fürs Coburger Land werben. Dies haben wir auch bei einer Interviewanfrage zum Thema „Wahlempfehlungen“ so formuliert. Wir wollen wie auch schon zur Wahl am 27.01.2019 über unseren Kandidaten und auch zur Stichwahl nicht über Wahlempfehlungen sondern durch den besten Mann für dieses Amt, unseren Sebastian Straubel den Wählerinnen und Wählern eine gute Zukunft bieten.  Diesen Weg gehen wir weiter.

Es gab und gibt in unserem Wahlprogramm bisher und auch in Zukunft keine Nähe zur AfD. Wir sind überzeugt, dass die Menschen selbst in der Lage sind, urteilen zu können. Wir glauben, dass die Menschen mündig genug sind, Unterstellungen Dritter zu erkennen. Und wir glauben, dass die Menschen für sich selbst entscheiden können und ihre Wahl treffen.

Gerne können sich alle auf der Wahlkampfwebsite selbst davon überzeugen. Dort finden Sie Ziele, Inhalte und Motive unseres Kandidaten.

.